Ulrich Raschke Fotografien Logo

Ausstellung: „Die träumende Katze“

Im Berliner Südosten, fast direkt an der Spree, ist zwischen den ehe­mali­gen AEG-Hallen gleich hinterm ebenso ehemaligen Trans­formatoren­werk von Ober­schöne­weide ein kleiner, feiner Hotspot für Ateliers und Aus­stellungen entstanden: Dort saß bis Juli 2022 das „Studio Ober!schön“, Gastgeber meiner abstrakten Fotografien vom 11. November 2021 bis zum Dreikönigstag (6. Januar) 2022.

Nach einer letzten Ausstellung vom 6. bis 15. Juli 2022 haben Markus und Sylvia ihre Zelte im Berlin abgebrochen und sich in ein Fachwerkhaus an der Stadtmauer von Templin verlagert. Neben Musterteilen, Ausstellungen und anregenden Gesprächen wird es dort auch Ferienzimmer geben – vielleicht schon ab Herbst 2022 in der Uckermark?

Weitere Beispiele

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner