Ulrich Raschke Fotografien Logo

Am 25. Juni bei „Hamburg zeigt Kunst“

Im Dezember 2019 hatte die Kunstmesse „Hamburg zeigt Kunst“ das lichtdurchflutete Cruise Center Altona zuletzt bespielen können, geplante Termine danach mussten verlegt oder ganz abgesagt werden. Nun durften Künstler und Kunsthandwerker am 25. Juni 2022 das markante Kreuzfahrt-Terminal am Elbstrom wieder für einen Tag in Hamburgs größte Galerie verwandeln – mit Ausstellungen, Workshops und Performances. Insgesamt 110 Aussteller präsentierten ihre Werke, und auch ich habe eine Auswahl meiner abstrakten Fotografien dort vorgestellt. An meinem Stand Freunde und Fremde zu treffen und mich mit Interessenten und anderen Künstlern austauschen zu können war schön und inspirierend – vielen Dank allen Besuchern und Kollegen!

Hamburg zeigt Kunst
25. Juni 2022, 10 bis 19 Uhr
Cruise Center Altona
Van-der-Smissen-Straße 5
22767 Hamburg

Mehr Informationen:
www.Hamburg-zeigt-Kunst.de
www.facebook.com/HamburgZeigtKunst

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner